blinky blinky blinky

thanks to the jury

blinky blinky blinky



Den Awardverleihern besten Dank für die Auszeichnungen!




Tiger-Award Tiger Award
Erhalten am 06.05.1999.
"... ich habe Eure Homepages durchgesehen und bin zu dem Schluß gekommen: Eure Homepages haben den Tiger-Award in Bronze gewonnen. Das ist eine große Auszeichnung, denn meine Vorstellung einer guten Homepage ist sehr engstirnig und begrenzt. Also dürft Ihr Euch etwas auf meinen Award einbilden. Gut gemacht, wirklich."
Danke, Andreas!

MEXXOFT 1999 Bronze Award MEXXOFT Award
Erhalten am 30.04.1999.
"... deine Seiten sind für das Zielpublikum sehr informativ, und der angebotene Inhalt wurde interessant aufbereitet.... flossen die o.a. positiven Eigenschaften nicht in die Wertung mit ein. Trotzdem reichte das Gebotene locker für einen Award der Wertungsstufe 2, und das ist auch schon was!"
Danke, Peter!




   Gold-awards    Silber-awards    Bronze-awards           Design-awards :-)      awards aus dem Ausland


   zur Startpagemail me tompage desing award Vergabe