blinky blinky blinky

thanks to the jury

blinky blinky blinky



Den Awardverleihern besten Dank für die Auszeichnungen!




VAMP VAMP-award VAMP-Award in Gold.
Erhalten am 15.02.2000.
...erstmal danke für die bewerbung um einen Award von mir.
Ich muß sagen Deine HP ist wirklich super,eigentlich keine Ladezeiten, Design und Thema passen 100%tig zueinander und keine lästige Werbung ;-) Von Dir könnten sich einige eine scheibe abschneiden! Deine Meinungen sind zwar ab und an ein wenig nahe gehend,aber wer es nicht ertragen kann braucht es ja nicht zu lesen :-) Du bekommst von mir den Goldenen VAMP Award, nach Deiner Bewerbung sollte ich mir jedoch mal überlegen einen ganz seltenen Platin Award zu machen.!
Mach weiter so! "
Danke Melanie, sehr schöner award!

Udos Udos HP Udos Award in Gold.
Erhalten am 19.05.1999.
" Du bekommst von mir den ALFA-Award 1999 in Gold. Bitte baue einen Link zu meiner Seite ein."
Danke Udo, schöner award!

Glocom-HP Glocom-HP Glocom-Award.
Erhalten am 15.05.1999.
"... finde ich deine Page auch so gut, man kann vorab erst mal gucken was man mit einem Bild alles machen kann. Da braucht man selbst nicht mehr so viel probieren ..."
Danke Dieter!

Bellas Bellas HP Bellas Award in Gold.
Erhalten am 21.04.1999.
"... hat mir deine Bildergalerie nicht nur gefallen, ... Ladezeiten waren sehr gut, ebenso die Navigation ... auch gut gefallen haben mir deine Gedanken zum Webdesign ... übersende ich dir Bella's Award in Gold...">
Danke, Bella.

Skaos skaos-gold Skaos Award in Gold.
Erhalten am 21.04.1999.
"... du hast den äußertst selten vergebenen KAOS mit SKAOS Award '99 Gold Edition gewonnen.....">
Danke, Skankin' Webmasta.

bitwalkersgoldaward Bitwalkers gold award.
Erhalten am 24.02.1999.
"... 55 von max. 60 Punkten erhalten ...".
Danke, Viktor.

darkawardg Darkcloud-Award!
Erhalten am 15.02.1999.
"Für Ihre Homepage verleihe ich den Darkclouds-Award in Gold!"
Danke L-Oelker.




   Gold-awards    Silber-awards    Bronze-awards           Design-awards :-)      awards aus dem Ausland


   zur Startpagemail me tompage desing award Vergabe