blinky blinky blinky

thanks to the jury

blinky blinky blinky



Den Awardverleihern besten Dank für die Auszeichnungen!




Biggis Award Biggis Award.
Erhalten am 27.05.1999.
" Deine Seiten sind sehr informativ und mit viel Einfallsreichtum gestaltet. Auch Navigation und Ladezeiten sind absolut o.k., so daß ich von überdurchschnittlich guten Seiten sprechen möchte.
Wirklich gut gemacht! "
Danke, Biggi!

Alexs Award Alex's Award.
Erhalten am 12.05.1999.
"... habe mir Deine Seite angesehen und sie hat mir gut gefallen! Deshalb freue ich mich Dir den Alex Award in Silber überreichen zu können."
Danke, Alex!

Olis Silber Award Olis Award.
Erhalten am 30.04.1999.
"... erhälst von mir für die gut gemachten Seiten den SIBERNEN AWARD"
Danke, Oli.

arisilber Ariana Award.
Erhalten am 24.04.1999.
"... auf jeden Fall hat es mir so gut gefallen, daß Du von mir den ArianaMania-Award in silber erhältst."
Danke, Nicole.

Creaward Creaward.
(der 1. je vergebene!)
Erhalten am 24.04.1999.
"... es ist ein Fast-Gold-Award dabei rausgekommen. Ein paar "Schönheitsfehler" halt noch (und die betreffen MEINEN Geschmack beim Surfen, also nicht böse sein) - deshalb gibt es den Creaward in silber."
Danke, Nicole.




   Gold-awards    Silber-awards    Bronze-awards           Design-awards :-)      awards aus dem Ausland


   zur Startpagemail me tompage desing award Vergabe