blinky blinky blinky

thanks to the jury

blinky blinky blinky




                         Awards die ich gerne vergeben habe!



08.03.2001
Der tompage design award geht an das Miss Sixty.
The sixties are back again!
Gut das es die Sixties gab! Denn sonst hätte ich diese Seiten nie auszeichnen können. Hier stimmt fast alles. Farben, Schriften, Grafiken, Musik. Das alles wird zu einer authentischen Perfomance zusammengefügt, die man gesehen haben sollte. Nur die Ladezeiten sind frech, aber das waren die Sixties ja auch.
I love it, Tanja!

06.03.2001
Der tompage design award geht an Gerhard Höllisch.
Höllisch gut!
Der Mann versteht sein Handwerk. Sehr sauber aufgearbeitet Grafiken, gekonnt arrangiert. Den Themen angemessen präsentiert Gerhard Höllisch auf seinen Seiten Webdesign der professionellen Art. Die durchdachte Navigation läßt den Besucher nie im Unklaren. Das Design ist konsequent angewandt, ohne je langweilig zu werden. Wirklich gut, Gerhard!

06.03.2001
Der tompage design award geht an Caradawg.
Caradawg Maddan
Hinter diesem Namen verbirgt sich ein Webmaster, der sich und seine Seiten einer ganz eigenen Sache verschrieben hat.
Der Keltengruppe Teuta Goidelica. Dieses ungewöhnliche Thema wurde hervorragend umgesetzt. Er versteht es, auch die an seine Seiten zu binden, denen das Thema eigentlich fremd ist.
Die Navigation ist gut strukturiert und das Design unterstützt das Thema sehr gut.
Buaidh no bàs!

04.03.2001
Der tompage design award geht an Sebastian.
Fetisch, das-ALLERLETZTE?
Eine Spielart der Sexualität tritt aus der schummrigen, geheimnisvollen und scheinbaren Anomalie heraus ins Licht. So wurde das Thema noch nie umgesetzt.
Das hervorragende Design läßt das Thema als ganz normalen Bestandteil der Webgemeinde erscheinen.
Es ist weder pornografisch noch ruft es zu Handlungen auf, die bedenklich erscheinen. Vielmehr wird wird der Interessierte durch gute Navigation und ansprechende Animationen durch eine Welt geführt, die vielen von uns fremd erscheinen mag. Aber gerade das durchdachte Konzept, läßt den Besucher schnell heimisch werden.
Toll gemacht, Sebastian!

18.07.2000
Der tompage design award geht an Lu Court.
Das etwas abgedrehte Design hat sogar mich zu Beginn etwas irritiert.
Schnell stellte sich bei mir aber die Erkenntnis ein, daß hier ein Stil konsequent verwirklicht wurde, der so nicht oft im Netz zu finden ist. Die Methodik der Farbgestaltung ist her- vorragend umgesetzt und auf allen Seiten konsequent durchgehalten.
Die Seiten mögen nicht jedem zugänglich sein, aber genau das macht den Unteschied aus.
Die Navigation ist übersichtlich und simpel zu bedienen.
Die Themen sind gut fürs Web aufbereitet und die Animationen absolut proffessionell in Szene gesetzt.
Ich freue mich wieder einen award an jemanden vergeben zu können, der den Anspruch erfüllt und dessen Potential auch in Zukunft noch viel zu bieten haben wird.
Good job, Lu Court!

18.07.2000
Der tompage design award geht an Michael.
Die sehr phantasievolle Umsetzung der Navigation hat mich beeindruckt.
Die professionelle Aufbereitung fürs Web ist dir sehr gut gelungen. Ein informativer Ausflug zu diversen Programmen nebst den dazugehörigen Tutorials runden das positive Bild ab.
Das CI ist durchgängig eingehalten und wird nie langweilig. Die sparsame Verwendung von Farben läß Akzentuierungen besonders wirken.
Das klare Design, daß noch viel Potential erkennen läßt, gab schließlich den Ausschlag zur Verleihung.
Die grafisch fast perfekte Umsetzung deiner Ideen hat den tompage design award verdient.
Bitte mehr davon, Michael!

08.05.2000
Der tompage design award geht an Fabrizio.
Die vordergründige Unruhe des Pagedesigns entpuppt sich schnell als Stilmittel des Gestalters. Er versteht es, auch mit grellen Farben Harmonie im Ganzen zu schaffen. Die Stimmigkeit des CI wirkt nie aufdringlich und überstrahlt auch nicht den Inhalt. Die Aufbereitung der Grafiken fürs WWW ist gelungen. Gute Bildaufteilung, gute Ladezeiten und eine eindeutige Navigation runden das positive Bild ab.
Ich bin gespannt auf die Entwicklung, Fabrizio!

Der tompage design award geht an Mari.
Der ständige Wechsel dem wir alle unterliegen, er wird hier visualisiert. Alles fließt. Ständiger Umbruch und Erneuerung. Die Spaziergänge auf den Seiten sind abwechslungsreich und regen zum nachdenken an. Nicht zuletzt durch die harmonische Gestaltung und die aufwendigen Grafiken, findet der Besucher immer wieder den Weg zu disen Seiten.
Weiterhin viel Erfolg Mari!

Der tompage design award geht an JayB.
Eine schöne und harmonisch gestaltete Welt, in die man gelangt wennn man die Seiten aufruft. Die aufwendigen Grafiken sind hervorragend gestaltet und gut fürs web aufbereitet. Zu betonen ist der getroffene Aufwand und die gelungene Umsetzung der gebotenen Themen.
Weiterhin viel Erfolg JayB!

Der tompage design award geht an Fabian.
Die Umsetzung der angebotenen Themen ist einfach gut gelungen. Entsprechend gut ist auch die Aufbereitung der Seiten fürs web. Insgesamt kann ich sagen, daß mich die stimmige und harmonische Umsetzung der einzelnen Themen, sowie das grafisch gelungene Gesamtkonzept, überzeugt haben.
Weiterhin viel Erfolg ElFabi!

Ygors Page Der tompage design award geht an Ygor.
Ygor versteht es, mit geschmackvoller Farbwahl und gut aufbereiteten Seiten, den Besucher zu fesseln. Wer eine grafisch hervorragend aufgemachte Seite sehen möchte, der sollte dem link folgen. Ich habe mich gefreut, endlich mal wieder den award verleihen zu können.
Weiterhin viel Erfolg Ygor!

Nicole's HP Der tompage design award geht an Nicole.
Eine der wenigen privaten "Profis" im internet. Immer wieder schön anzusehen, wenn Geschmack und Können zusammentreffen. Gute Ladezeiten bei ansprechenden Grafiken, die auch noch gut fürs WWW aufbereitet wurden. Farbliche Harmonie und ausgesuchte Texte runden das positive Bild ab. Ferner findet der Webworker auch noch viel für seine eigene HP. Gutes Angebot für Anspruchsvolle.
Klasse Design, Nicole!
BJs HP Der tompage design award geht an BJ.
Mit sehr viel Geschmack und Können wird demonstriert, was machbar ist. Inhaltlich sind die Seiten momentan zwar noch nicht berauschend, aber die Form überzeugt mich vollkommen.
Tolle Arbeit, Birgit!
BARABAS Design Der tompage design award geht an Andrea Barabas.
Die Farbwahl, die konsequente Beibehaltung des CI und der klare Einsatz von Funktion und Design haben mich so begeistert, dß ich zum erstenmal den tompage design award ohne Bewerbung vergeben habe.
Tolle Seiten, Andrea!
Oschatz damals Der tompage design award geht an Horst und seine HP "Oschatz damals", da sie ein nicht alltägliches Thema hervorragend visualisiert und 'rüberbringt.
Ein für viele trockenes Thema innovativ gestaltet und grafisch gut umgesetzt.
Viel Spaß und Erfolg für dich und Oschatz, Hortst!
Pooh bear Der tompage design award geht an Phil und seine HP "Pooh Bear", da sie grafisch gut gemacht ist, eine tolle JAVA-Navigation besitzt (teilweise) und für die meisten web-worker etwas zu bieten hat. Eine gute Themenvielfalt rundet das positive Bild ab.
Ausserdem ist es die erste Bewerbung die aus USA kam ;-)
Viele Grüße nach Chicago, Phil!
CIDW Weigand Der tompage design award geht an Frank Weigand.
Die Page besticht durch farbliche Harmonie und konsequente Durchsetzung der Anforderung an Design. Sauber erstellte Grafiken (wen wunderts?) runden das sehr positive Bild ab.
Weiterhin viele Hits, Frank!
Darkempire Der tompage design award geht an Styx und seine HP "Darkempire", da sie grafisch überzeugt und sich abhebt vom üblichen Design. Die Navigation ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Die Themenvielfalt und deren Umsetzung kann überzeugen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Klasse Seite, Styx.
Der Herzog Der tompage design award geht an den Herzog!
Ein ungewöhnliches Thema aussergewöhnlich umgesetzt. Die Page ist irgendwie abgedreht und sicherlich nicht jedermanns Sache. Aber die Grafiken sind sauber gemacht und hervorragend integriert. Das CI stimmt und wirkt nie langweilig.
Die SKA Band Der tompage design award geht an den Skankin' webmaster!
Die Band SKAOS wird hier wirklich gut in Szene gesetzt. Die Grafiken ausgefeilt, die Ladezeiten OK und der Fan findet alles, was er wissen muß.
Good work, Daniel!





In unserem Interesse!

Falls ihr den tompage design award auf einer anderen als der hier prämierten Seiten gesehen habt,
mailt mir doch bitte. Ihr helft damit nicht nur mir, sondern uns allen, den Status von hochwertigen awards zu erhalten.
Danke.


   zur startpage mail me ... zur Bewerbungspage ...