blinky blinky blinky

thanks to the jury

blinky blinky blinky



Hier geht es zu meinen gewonnenen Auszeichnungen!




   Die gezeigten awards sind nur eine kleine, aber wie ich glaube feine Auswahl derer, die ich innerhalb kurzer Zeit erhielt.
   Diese awards werden nicht vorschnell als reine Hit-Bringer vergeben.
   Aus den mails kann man ersehen, daß meine Seiten begutachtet wurden.
   Aber es gibt auch noch die anderen.
   Teilweise sind "Auzeichnungen" von Leuten gekommen, deren HP mehr als schlecht ist.
   Tote links, mieses Design, JAVA-Error, zu große oder schlecht komprimierte Grafiken usw.
   Da muß jeder selbst für sich entscheiden, ob er diesen Auszeichnungen Beachtung schenkt
   oder nicht. Ich freue mich grundsätzlich über jeden Award, werde ihn aber nicht unbedingt ein-
   bauen. Wenn die page, von der er kommt zu mies ist, wird er ignoriert.
   Ich habe HPs gesehen, auf denen der "webmaster" über 400 (vierhundert) awards gezeigt hat!
   Ein toller Hecht, oder? Die o.g. awards sind entweder von Leuten, die Wert auf Design legen
   oder aber wenigstens einen schönen award erstellt haben.
   Die awards sind alle verlinkt, da die Vergeber das teilweise zur Bedingung für die Vergabe machen.
   Da kann man sich natürlich fragen, ob es da um die Leistung des webmasters geht,
   oder nur darum, auf diesem Wege Werbung für die eigene page zu machen.
   Ich denke, es muß sich noch einiges auf dem Gebiet tun.

   Also liebe Awardvergeber, überlegt es euch genau, ob diese Seiten euren award verdient haben ;-)

   Was haltet ihr denn so grundsätzlich von der Vergabe der awards im www?
   Mailt mir doch mal eure Meinung!


Ich habe die Präsentation meiner gewonnenen awards unterteilt.


   Gold-awards    Silber-awards    Bronze-awards           Design-awards :-)      awards aus dem Ausland
      GOLD       SILBER      BRONZE          DESIGN      AUSLAND




   zur Startpagemail me tompage desing award Vergabe